KSG Gerlingen startet mit 5 Kaderathleten in die neue Saison

Nach Ende der Wechselfrist und des Kaderbildungsprozesses geht die Leichtathletik der KSG Gerlingen mit 2 Bundes- und 3 Landeskadern in die neue Saison. Alle fünf Leichtathleten starten für das KSG-Runningteam. Neben den bereits Ende November nominierten Nationalkaderathleten, Kira Weis und Anna Schädel, freuen sich Lisa Maisch und Noé Chrétien über die Einberufung in den Landeskader. Aus der Nachwuchsgruppe von Patricia Drianis darf sich der 13-jährige Elias Pölzing freuen. Im Oktober hatte er beim Talentsportfest in Stuttgart im Rahmen eines Leichtathletik Mehrkampfes sein Talent unter Beweis gestellt. Unter knapp 120 Nachwuchsathleten ergatterte er einen der begehrten Plätze für den Sichtungslehrgang in Albstadt. Dort konnte er erneut mit seinen Leistungen überzeugen und wurde für den Talentkader Sprint/Sprung/Lauf nominiert.

Herzlichen Glückwunsch an Euch!