KSG-Runningteam läuft auf Platz 1 in Deutschland

Baden-Württembergische Jugendmeisterschaften und Aktivenstaffeln im Glaspalast

1 Goldmedaille, 1 Silbermedaille, 2 Bronzemedaillen und ein Geburtstagsrekord

Der 18. Geburtstag ist etwas ganz besonderes. Irgendwie fühlt man sich ja schon lange erwachsen, und irgendwie ist man doch noch ein Kind. Und irgendwie, so sagen die Erwachsenen, wird dieses Gefühl immer ein bisschen bleiben.

Noch mehr besonders wird dieser Tag, wenn man an eben diesem genau das tut, was man am liebsten tut:
Unser Leonard feierte am Samstag seinen 18. Geburtstag. An diesem Tag nahm er auf den Baden-Württembergischem Leichtathletik Meisterschaften in seiner Lieblingsdisziplin, dem 800 Lauf, teil. Er lief so schnell wie niemals zuvor ins Ziel...in 2:03,70 min.

Deutsche Jahresbestleistung für die Mannschaft der KSG Gerlingen

"Leo, wir alle hatten viel Spaß auf Deiner Leichtathletik Geburtagsfeier. Anstatt Partyspielen liefen wir mit ganz Baden-Württemberg um die Wette. Anna und Noé holten im Einzel zwei Bronzemedaillen nach Gerlingen. Als Mannschaft (Daniel, Noé, Leonard, Pia, Kira, Anna) gewannen wir Gold und Silber. Die 3 Mädels trumpften sogar mit einer Deutschen Jahresbestleistung über 3x800m auf. Das KSG-Runningteam steht nun in der Deutschen Bestenliste auf dem 1. Platz bei den Aktiven! Und die Mittelstreckenmädels Melina, Greta und Anna-Sophie feierten Premiere auf den 1500m unterm Hallendach."

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Leonard, und zur neuen Geburtstagsbestzeit!

Hier geht's zum Clip auf Instagram

Hier gibt's die Siegerehrung unserer Golden Girls auf YouTube

Hier seht ihr den Staffelwechsel 3x1000m - Leonard auf Noé

Noé (Mitte) holt Bronze über 3000m
Daniel, Leo, Noé gewinnen Silber in der Staffel
Noé Chrétien gewinnt am Wochenende zwei Medaillen
Fotoshoot
Golden Girls
"Der Leotaler" Happy Birthday Leo