Der Nikolaus im Schlumpflaufteam

Auch in diesem Jahr hatte der Nikolaus seine Laufschlumpfinen und Laufschlümpfe nicht vergessen. Aufgrund eines Schneesturms am Nordpol kam er mit einem Tag Verspätung passend zum Training in der Breitwiesenhalle an. Mit Knicklichtern für alle im Gepäck gab es Lichterspass in der verdunkelten Halle. Und auch die Trainer/innen hatte er mit Nudelvorrat für den Winter bedacht. Für die in diesem Jahr erfolgreichen Jugendlichen gab es Medaillen, Lebkuchen und Prämien, gespendet vom Förderverein der Abteilung. Danke an Nicklas, der hierbei als Vorsitzender Herausragendes leistet. Durch die Unterstützung wird es möglich, die Leichtathletik in Gerlingen sowohl in der Breite als auch in der Spitze auf höchstem Niveau zu betreiben.

Ein ganz liebes Dankeschön geht auch an Benett und Markus, die uns den Trainingsausklang mit leckerem Punsch versüßt haben, und natürlich an Nikolaus-Anna!