Leichtathletik Regiomeisterschaften in Sindelfingen

Zeitgleich zu den Baden-Württembergischen Crossmeisterschaften fanden in Sindelfingen die Regiomeisterschaften in der Halle statt. Dabei gingen zwei Titel an die KSG. Zuerst ging Jakob Feuerfeil in der U12 über 800 m an den Start. Sein stärkster Konkurrent war jedoch im anderen Lauf, so dass er alleine gegen die Uhr laufen musste. Er konnte das Fernduell in 2:48,38 min knapp für sich entscheiden. Auch sein Bruder Julius wurde Regiomeister über 800m in der M13. Er ließ vom Start keinen Zweifel aufkommen, wer das Rennen gewinnen würde und siegte souverän in 2:33,84 min. Ein starkes Rennen zeigten auch Julius Abel (4./ 2:48,91 min), Thomas Schuster (BZ 3:07,81 min) und Márk Ernödi (3:10,14 min) für den es der erste Laufwettkampf war. Pia Leuthner hatte sich mit 8,62s für das Finale über 60m in der W14 qualifiziert und verfehlte dort das Podium als Vierte nur ganz knapp.

ef