Stephan Maisch Vizemeister bei BaWü Masters

Fast unbemerkt neben den Erfolgen des Runningteams bei den Süddeutschen Meisterschaften wurde Stephan Maisch Baden-Württembergischer Vizemeister der M50 über 1500m. In einem starken Rennen lief er auf den Silberrang, nur einen Tag nachdem bereits Tochter Lisa die Bronzemedaille über 3000m bei den Süddeutschen gewonnen hatte.
Einen weiteren Wettkampf an diesem Wochenende bestritten Nicklas Kaltenecker, Annika Buser, Anes Sirag und Katja Niko in Erbach am Freitag Abend. Nicklas konnte mit einem unglaublichen Endspurt seine 800m Bestzeit auf 2:04 min verbessern. Annika bestätigte ihre gute Form in 2:25 min ebenso wie Anes und Katja, die über 200m in 23,84 sek bzw 29,83 sek ins Ziel kamen.
Mit einem gemütlichen, gemeinsamen Abendessen im Anschluss war dieser Leichtathletikabend perfekt.