Trainingslager am Meer - Das Jugendteam „Running 1“ hat die Ferien in Italien verbracht….

"Während den Osterferien fuhren wir für eine Woche ins italienische Cervia ins Trainingslager. Cervia liegt an der Adriaküste nördlich von Rimini. Dort absolvierten wir ein abwechslungsreiches Programm an Trainingseinheiten. Wir nutzten an manchen Tagen das Stadion und liefen gerne am wunderschönen Strand entlang oder durch den Pinienwald direkt vor unserer Hoteltür. Auch eine Schatzsuche in Kleingruppen und Strandspiele wie Volleyball standen auf dem Programm. Dabei sahen wir auch noch einen anderen, uns bis dahin unbekannten Teil von Cervia. Das hat uns allen viel Spaß bereitet. Um uns von dem Training zu erholen, hatten wir einen Pausetag, den wir in Milano Marittima, einem Vorort von Cervia, verbrachten. Außerdem besuchten wir den Markt und schauten uns verschiedene Stände mit Kleidung, Essen und vielen weiteren Sachen an.

Das Wetter war sehr schön, sodass wir an sonnigen Tagen nach dem Training noch kurz im Meer oder im Pool baden gehen konnten, um unsere Beine vom Training zu erfrischen. Drei Mal am Tag ließen wir uns mit leckerem Essen verwöhnen, sodass wir genug Energie für das anstehende Training hatten. Nach einer Woche war die schöne Zeit dort leider schon vorbei. Für diese möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei Sandra bedanken. Ohne dich wäre so ein erfolgreiches Trainingslager nicht möglich gewesen. Vielen Dank dafür!"

Wer nun auch Lust auf Laufen hat und im Training technische Disziplinen wie Weitsprung oder Speerwurf üben möchte, ist ab Jahrgang 09 bis Jahrgang 05 herzlich willkommen und darf sich gerne bei Sandra (0177 1493766, s.dickhoff@gmx.de) oder Krissi (0172 9849370, ralphsagasser@gmx.de) melden.