Gerlinger Straßenfest

Gerlinger Straßenfest

Das Gerlinger Straßenfest findet immer am letzten Ferienwochenende im September statt. An diesen beiden Festtagen wird die Innenstadt von Gerlingen zur Festmeile.

Neben kulinarischen Leckerbissen gibt es ein buntes Musikprogramm sowie Barbetrieb.

Als größter Sportverein in Gerlingen beteiligt sich die KSG traditionell mit viel Engagement. Wie gewohnt gibt es im großen KSG Zelt ansprechende Bewirtung mit Leckereien vom Grill und einer Cocktailbar.


Rückblick 2023:

Schön war's wieder! Bis auf einen Totalausfall der Spülmaschine lief alles reibungslos. Das Wetter hat hervorragend mitgespielt und am Samstag Abend war der Andrang an der KSG-Cocktailbar so groß- auch Dank dem DJ gleich nebenan - dass zeitweise sogar der Aperol knapp wurde. Danke für Euer großes Engagement und Eure Mithilfe!

Hier einige Bilder: