
TAG DES LAUFENS
Running makes us smile
Laufen ist gesund. Laufen macht glücklich.
Am ersten Mittwoch im Juni wird in ganz Deutschland der Tag des Laufens gefeiert. Dabei sind alle, die das Laufen lieben - egal wie schnell oder langsam, lang oder kurz.
🏃♀️✨ RUNNING MAKES US SMILE ✨🏃♂️
Laufen verbindet.
Laufen bewegt.
Und vor allem: Laufen bringt uns zum Lächeln. ❤️
Am Tag des Laufens wollen wir genau dieses Gefühl gemeinsam sichtbar machen!
✨ RUNNING MAKES YOU SMILE ✨